EN
Personen Eurogrant

Eurogrant GmbH
Vorsprung durch Erfahrung

Wir sind ein unabhängiger Dienstleister für administratives Projektmanagement und andere Querschnittsaufgaben von national und EU-geförderten Projekten. Der Gründer, Frank Bösenberg, war viele Jahre am European Project Center der TU Dresden beschäftigt und konnte in diesem Zusammenhang umfangreiche Erfahrungen sammeln.
Die immer noch engen Kontakte zur Universität und dem damit verbundenen Netzwerk sind vor allem ein Schlüsselfaktor in der Vermittlung von kompetenten Partnern aus dem Forschungsbereich.

Die Eurogrant GmbH befindet sich auf der Strehlener Str. 14 in unmittelbarer Nähe zum Dresdner Universitätsviertel mit zahlreichen Forschungseinrichtungen. Der Hauptbahnhof mit Anschluß an DB-Fern- und Regionalverkehr sowie Flughafen-S-Bahn ist lediglich 10 Fußminuten entfernt. Über die B170 erreichen Sie in wenigen Minuten die A17.

Dr. Katharina Sabellek

Managing Director

Telefon: +49 - 351 - 653 993 12
Email: katharina.sabellek@eurogrant.de

Frank Lommatzsch

National Cooperations & Public Relations

Telefon: +49 - 351 - 653 993 09
Email: frank.lommatzsch@eurogrant.de

Stephan Junker

EU Cooperations & Financial Expert

Telefon: +49 - 351 - 653 993 11
Email: stephan.junker@eurogrant.de

Christoph Hebestreit

Cooperations & Controlling

Telefon: +49 - 351 - 653 993 10
Email: christoph.hebestreit@eurogrant.de